TV-Grundversorgung und Glasfasereinbau
Das Wichtigste zuerst:
Das Familienheim Mosbach stellt allen Mietern ab dem 1. Juli 2024 kostenfrei die TV-Grundversorgung zur Verfügung. Es müssen keine neuen Verträge abgeschlossen werden.
Die Kabelgebühren werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet und selbstverständlich entfällt auch die Kabelgebührenvorauszahlung.
Der Gesetzgeber hat festgelegt, dass die zentrale Abrechnung der TV-Versorgung auf Grund einer Änderung der Betriebskostenverordnung spätestens zum 30.06.2024 endet.
Für den Zeitraum nach diesem Termin werden die Entgelte für das Kabelfernsehen nicht mehr in der Betriebskostenabrechnung berücksichtigt.
Im Hinblick auf die künftige Versorgung unserer Häuser hat das Familienheim Mosbach einen Rahmenvertrag über die TV-Versorgung mit der cable4 GmbH geschlossen.
Was heißt das für Sie?
Für Sie ergibt sich zum Umstellungszeitpunkt kein unmittelbarer Handlungsbedarf. Das bestehende und von uns gepflegte Hausnetz liefert weiterhin das gewohnte Fernsehsignal.
Wie geht es weiter?
Weitere Informationen und Hinweise erhalten Sie in den nächsten Wochen per Post.
Im Laufe der nächsten Jahre werden wir sämtliche Wohnungen unseres Bestandes mit Glasfaser erschließen. Nach Inbetriebnahme des Glasfasernetzes wird es Ihnen möglich sein weitere, kostenpflichtige Leistungen wie eine leistungsstärkere und stabilere Internetverbindung in Anspruch zu nehmen.