Springe direkt zum Inhalt

Mitgliederversammlung 2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung unserer Genossenschaft fand  am 5. Oktober unter Einhaltung der Corona-Verordnung im Kultur- und Tagungszentrum „Alte Mälzerei“ statt. Sämtliche Beschlüsse wurden einstimmig gefasst und insbesondere die Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung festgestellt. Neben der Genehmigung von Jahresabschluss, Gewinnverwendung und Prüfungsbericht standen die Entlastung der Gremien an. Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Geschäftsführenden Vorstands Jens Neser. Dieser nutzte die Gelegenheit und stellte die geplanten und künftigen Projekte vor, welche die Baugenossenschaft Familienheim Mosbach eG in die Zukunft führen sollen. Eine Ehrung der langjährigen Mieter (20, 30, 40, 50 und 60 Jahre) fand dieses Jahr leider aufgrund der Corona-Situation nicht statt. Alle langjährigen Mieter erhielten das Gratulationsschreiben einschließlich der Ehrenurkunde und der Gutscheine vorab per Post.